Frage von frakeboy, 20

Anleitung für Softwareupdate?

Hey, kann mir jemand eine Anleitung dafür geben wie man ein Software update auf ein Handy instaliert für das es noch nicht rausgekommen ist? Also mein LG g4s hat das Update zu einstellen von sd zum internen Speicher noch nicht bekommen! Ich möchte es aber unbedingt haben! Kann mir einer genau erklären welche schritte ich machen muss? (Vergebe gerne einen Stern) Und könnte mein Handy schaden davon tragen oder irgendetwas anderes wie z.b. zu heiß werden oder zu langsam werden?

Antwort
von eulentier, 5

hallo! Ich kann dir nur raten: unbedingt warten, bis dein Update offiziell bereit steht. Dann hast du auch hinterher keine Probleme mit deinem Handy.

viele Grüße, Anne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten