Frage von iiibayy, 39

Anleitung für Senseo Pad-Maschine gesucht?

Habe eine Senseo Pad-Maschine geschenkt bekommen? Dieses klassische Modell, was es schon lange gibt. Leider ist keine Bedienungsanleitung dabei und konnte ich auch via Dr. Google keine ausfindig machen. 

Weiß jemand, wo ich eine Anleitung bekommen kann?

Antwort
von Benusw, 39

Also man muss natürlich Wasser im Behälter haben. Wenn man sie einschaltet blinkt die Lampe rot das dauert n bisschen dann leuchtet sie rot. Drückst du dann auf 1 Tasse oder 2 Tassen kommt halt unterschiedlich viel Wasser durchgelaufen. Hoffe ich konnte helfen. 

Kommentar von iiibayy ,

Vielen Dank - eigentlich logisch ;-) Bleibt nur noch das Anliegen mit der Bed.-Anleitung

Kommentar von Benusw ,

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen aber vllt auf der Seite von Philips? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community