1

Anleitung für Sattelgeschirr gesucht! (Hund)

Frage von Adeehful Adeehful

Hallo,

Ich habe einen Hund (Shih-tzu) und würde gerne ein Sattelgeschirr (K9) selber machen. Ich habe schon zig Halsbänder und Leinen hergestellt, und jetzt sind Geschirre dran :)

Kennt jemand ein Link zu einer Seite wo es dazu eine Anleitung gibt, oder kann mir das hier vielleicht jemand erklären? Finde im Internet nähmlich keine.

Schonmal danke im Voraus :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von wtfTetris wtfTetris

Geht auch Englisch?  

Kommentar von wtfTetris wtfTetriswtfTetris

http://www.make-and-build-dog-stuff.com/make-a-custom-dog-harness.html ABER ich schau mal ob ich was deutsches finde ist schwierig

Kommentar von Adeehful Adeehful

Vielen, Vielen Dank =)

Werd mal mir die Seiten anschauen und hoffen das mein Englisch ausreicht um das zu kapieren ^^

Hab sie mir grad angeschaut und gemerkt, das ich auf den Seiten schon einmal war. Trotzdem Danke :)

Kennt jemand deutsche Anleitungen? Russisch würde auch noch gehen (mit Mamas hilfe, weil ich kann nicht russisch lesen...)

was ist mit dem Buch?

Danke für den Doppelzackigen Enork (HA)

........

• 0
    Antwort von Jazzy1234 Jazzy1234

Nein leider nicht!!!!

Aber google doch einfach: sattelgeschirr selber machen!!!!

Hab ich ja schon. Hab aber leider nichts gefunden- und die die das gemacht haben ignorieren meine Anfrage einfach -.-'

Im Notfall kann ich auch daran tüfteln, aber ich denke es wäre einfacher mit einer Anleitung- auch von den Materialien her, dann weiß ich wenigstens was ich brauche...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.