1

Anleitung für neue Kontaktlinsen!

Frage von ElleDeJour ElleDeJour

Hallo Ihr Lieben!:-)

Ich brauche mal Eure Holfe! & zwar, feiern wir morgen in der Schule Karneval( heir heißt es Fasching:O) & ich will meine Kontaktlinsen tragen! Allerdings habe ich kein "Solocare Aqua" mehr da und mmüsste neue Linsen aufmachen! Meine Frage, ist es schlimm, wenn ich sie vor dem Tragen nicht mit dem Kontaktlinsenwasser abspüle? Bitte dringend um Antwort!;:) Schönes Wochenende schoeninmal im vorrasu!(:

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste & RatgeberHelden Antwort
    Antwort von SehFee SehFee

Nein, das ist nicht schlimm, es sei denn deine Augen reagieren empfindlich auf die Konservierungsstoffe in der Lösung, in der die Linsen liegen. Dann kann es sein, dass deine Augen etwas brennen.

• 0
    Antwort von creeqy creeqy

Ich trage seit Jahren welche und spüle die nie vorher ab... Die sind ja schon in soeiner Flüssigkeit.

Kommentar von ElleDeJour ElleDeJour

okay, dankesehr!(:

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.