1

Anleitung für (Hochsteck-)Frisur ?

Frage von Mimi2107 Mimi2107

Hallo meine Lieben ! Ich würde gerne die Frisur von Kristen Stewart bei der Breaking Dawn UK-Premiere nachstylen (sie hat die Haare so auf die Seite gesteckt). Kann mir jemand dazu ein paar Tipps geben ? Ich bin was Frisuren angeht eine totale Niete, habe es schon mal probiert, sah aber sch***** aus. Danke im Voraus ! LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Schlaugummi Schlaugummi

Also so sieht es ja von hinten aus: http://www.twilight4.de/wp-content/uploads/2011/11/f8078__UK+Premiere+Breaking+D...

Ich habs mal probiert, und bei mir sieht es dann so aus (Bild). Hoffentlich kann man es einigermaßen erkennen ;D Also ich hab erst mal alle Haare nach hinten genommen, eingedreht und einmal locker unten so zamgedreht (so als würdest du dir einen Dutt machen wollen, nur dass du nicht alle Haare so eindrehst sodern nur eine Drehung machst). Dann steckst du diesen Minidutt einfach mit ein paar Klammern fest und schon ist es fertig!

• 0
    Antwort von Schlaugummi Schlaugummi

Hmm, also auf Youtube konnte ich kein Tutorial finden, also versuch ichs dir so zu erklären ;) Du meinst schon diese Frisur, oder? Sonst schreib ich mir hier evtl umsonst die Finger wund ;D http://www.glam.de/wp-content/uploads/2011/11/twilight_premiere_kristen_stewart....

Kommentar von Mimi2107 Mimi2107

Ja genau !

• 0
    Antwort von JustSmilex3 JustSmilex3

Geh doch zum Friseur mit nem Bild und lass die Frisur dort machen, und kannst sie ja nach tipps fragen :)

• 0
    Antwort von lottebln67 lottebln67

Schon einmal überlegt, ob die Frisur überhaupt zu Dir, also der Koppfform, passt?

Kommentar von Mimi2107 Mimi2107

Ja, habe ich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.