1

anleitung für haare stufig schneiden...

Frage von Jenny6610 Jenny6610

wie kann man sich selbst haare stufig schneiden..?

-----> emo style ------> mittellamge haare

bitte anleitung :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von chaotic chaotic

recht einfach gehts so: haare mittig zum pferdeschwanz zusammenbinden. je näher an der stirn, desto stärker werden die stufen. den zopf einfach nach vorne legen und vor der stirn die spitzen gerade abschneiden. am besten in kleinen schritten - abschneiden kann man immer was, aber nichts rankleben.

ich nehme meistens nur einen kleinen zopf mit den deckhaaren, weil ich die unteren nicht gestuft haben möchte.

• 0
    Antwort von NanatheCupcake NanatheCupcake

ich hab mir auch mal die haare selbst geschnitten baer mit einer ganz normalen papier schere die man eig. in der schule im unterricht benuzt :D aber meine haare sahn voll gut aus __

• 0
    Antwort von Jenny146 Jenny146

der liebe friseur macht das schon.

• 0
    Antwort von Marcel1113 Marcel1113

ja frsör is besser:D

• 0
    Antwort von Knexi Knexi

Geh lieber zu nem Friseur. Da sieht es wenigstens ordentlich aus.

• 0
    Antwort von hanspeteregon hanspeteregon

also selbst haare schneiden geht eigl nciht wirklich

• 0
    Antwort von moien57 moien57

Mit einer Schere, oder Haarmaschine. Schere, Finger in die Ringe und aufundzu klappen. Haarmaschine Stecker rein und Schalter auf ON schieben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.