1

Anleitung für Haare bleachen ?

Frage von CONFUSING CONFUSING

Würde gerne meine Haare bleachen. Ich weiß dass da viel schief gehen kann. Würde es gerne machen damit ich danach meine Haare türkis färben kann. Hat das jemand schonmal gemacht & hat eine Art Anleitung dafür? Und welches Mittel sollte ich benutzen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von CaroTheVamp CaroTheVamp

Also ich hab mir meine Haare schon mehrfach knall bunt gefärbt.. allerdings hab ich dabei ehrlich gesagt nie direkt gebleicht.. Ich hab mir Haarfarbe in einem sehr hellen Blond-ton (z.b. bei DM. Real oder dergleichen) gekauft und dann zuerst blondiert.. allerdings musst du das vorher mit der Bunten Haarfarbe abgleichen! Blautöne halten auf Blondiertem Haar meist besser und Röttöne auf Natur! Für Türkis würde es also klappen.. Hoffe ich konnte etwas helfen..

Kommentar von CONFUSING CONFUSING

Ja nur ich habe ja meine Naturhaarfarbe nicht mehr, habe jetzt braun drauf & über dunkle haare kann man keine knallbunten Farben färben...

Kommentar von CaroTheVamp CaroTheVamp

Naja, das passt ja so.. sorry, hab wohl etwas wirr geschrieben.. ^^"

also.. da Türkis da ein Blauton ist.. wird es bei blondierten Haaren besser halten.. ist zumindest bei den bunten haarfarben (Name: Directions) die ich immer verwende so.. musst du auf der Packung nachlesen.. Vor allem laaaaaaaaange die bunte farbe einwirken lassen.. sonst wäschts sich sau schnell wieder raus.. :/ ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.