Frage von foreverdali, 101

Wer hat eine Anleitung für einen Knutschfleck?

Hey, ich hab schon mal so eine Frage gestellt aber nicht wirklich gute Antworten bekommen:) also: wie geht ein Knutschfleck ? Wie muss da saugen ? Wohin mit der Zunge ? Bitte gescheite antworten und nicht so wie: Knutschflecke sind nicht schön.. Mich interessiert nicht ( klingt gemein ) ob ihr sie mögt:D danke schon mal

Antwort
von landregen, 72

Ein Knutschfleck ist nichts weiter als ein Bluterguss, also eine Verletzung: Das Gewebe wird verletzt und es blutet im Gewebe, ohne das das Blut nach außen dringt.

So eine Verletzung geschieht z. B. bei Erzeugung heftigen Unterdrucks. Es kommt also auf kräftiges Saugen an. Die Zunge spielt keine Rolle.

(Und ganz nebenbei: Wie kindisch willst du sein...?)

Kommentar von foreverdali ,

Wieso kindisch ? Ich bin 14, darf ich nicht meine teenager-jahre ausleben:)

Kommentar von jaudiwn57 ,

Lass sie doch ihren jungen jahre ausleben?! irgendwann sibd sie auch weck!

Antwort
von jaudiwn57, 65

Ich habe jetzt ka wie ich das erklären sollte du musst einfach an der jeweiligen stelle saugen ich würde den hals nehmen ;) und das so fest du kannst die zunge hat damit nicht viel zu tun eher die zähne tue sie ein bißchen zusammen so das aver nich due hat des partners durchkommt

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Bounty, 70

Einfach ansetzen und saugen. Probiers an deinem Handrücken aus: Lippen dran und lossaugen. In kürzester Zeit wird dort ein roter Fleck entstehen. 

Antwort
von annaa12345678, 61

Versuchs doch mal ihrgendwo auf deinem Arm, aber nicht das du was kurzes dann anziehen möchtest und man ihn sieht. Er geht nicht so schnell weg. Einfach nur saugen.

Antwort
von rudelmoinmoin, 59

und das ist auch gut so >aber nicht wirklich gute Antworten bekommen< weil es Kleinkinderei ist

Und genauso was sind unnötige Kommentare, interessiert mich nicht ob du es kindisch findest ich bin erst 14 darf wohl noch meine Teenagerjahre ausleben

Kommentar von rudelmoinmoin ,

ihr Teenager wollt doch immer schon "groß" sein, macht eure eigene Erfahrung, seit wann braucht ihr "Gebrauchsanweisung" ?

Ich hab nur gefragt wie es richtig geht ? 

Kommentar von rudelmoinmoin ,

darum sollst/muss du es selbst raus finden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten