Frage von JanMoeller, 66

Anleitung für Copy und Paste auf Android?

Ich würde gerne solch ein Textbild (siehe Foto) aus dem Internet kopieren und beispielsweise in den Notizen einfügen oder per WhatsApp verschicken. Wenn ich es kopiere und dann in die jeweilige Zeile einfüge, kommt da etwas völlig anderes raus. Früher hatte ich es mal hinbekommen, aber mittlerweile leider vergessen, wie es geht. Hat jemand vielleicht eine Art Anleitung wie ich diese Textbilder so einfüge, dass sie genauso aussehen wie auf dem Bild? Hoffe ihr könnt mir helfen! :-) LG P.S. Handy = Samsung Galaxy S5 Mini (falls das wichtig ist)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Scooopiii, 47

Du musst eine Zeile freilassen

Kommentar von JanMoeller ,

Vor dem einfügen?

Kommentar von Scooopiii ,

ja klar

Antwort
von Vorteo, 47

Gute Frage, aber wenn man bei WhattsApp eine Zeile mit Leerzeichen beginnt werden die automatisch beim versenden entfernt. Ich glaube nicht das das geht. Sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community