Frage von linabunny, 6

Anleitung der Gelnägel /Tips?

Hey meine Lieben :))

Ich habe eine Frage und zwar geht es darum ich habe mir vor paar Tagen mir ein Anfängerset mit Tips , Puffer und so weiter bestellt und ich habe alles hier :D Nun fehlten mir Gele und ich habe mir drei gekauft einmal das Aufbaugel , das Haftgel und das Finishgel , ich habe jetzt das Problem das ich nicht weiß welche Gele ich als erstes benutzen sollte :/ Könntet ihr mir vielleicht irgendeine Reihenfolge sagen die ich dann nutzen soll :D also auch von anfang an damit ich nichts falsch mache , das wäre sehr nett :)

Ich würde mich sehr über hilfsreiche Antworten freuen :)

Liebe grüße "

Antwort
von kidsmom, 3

Schau mal in "älteren" Beiträgen nach, dieses Thema geht u.a. die letzten Tage/Wochen hier 'rauf und runter. In diesen Antworten kommen auch YouTube links vor.

Abgesehen davon, dass man Nägel ohne vorangegangene Schulung nicht selber machen sollte.

Wenn du so willst, grenzt eine schlecht gemachte Modellage an Körperverletzung. (Es können dauerhafte Schäden an den Nägeln entstehen, Nagelpilz, Entzündungen, sonstige Infektionen und Defekte.)

Vom selber machen ohne Schulung kann ich nur abraten. 1. Wird das Ergebnis nicht mal im Ansatz dem entsprechen, was du haben möchtest und du kannst deinen Nagel dauerhaft schädigen. von NanaHu
02.02.2016 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten