1

anlegen eines zweiten spielerprofils bei nfs/ps2 und speichern auf eigener memory card

Frage von eiditikon eiditikon

hallo leute,

ich habe mal ein vielleicht sehr einfaches, für mich aber unverständliches problem.

meine freundin und ich zocken gern und oft nfs:most wanted über die ps2.bisher war es immer so, dass bei den dualrennen, sie meinen account aufgerufen hat (über memory card), hat meine autos geladen und konnte fahren. nun ist aber das problem, dass sie immer auf meine speicherkarte zugreifen musste um die autos (also meinen account) zu laden und das nicht wie bei mir automatisch ging.

nun wollte sie sich ein eigenes profil anlegen um in den dualrennen, ihre aus ihrem account geladenen autos verwenden zu können.

nun habe ich das problem, dass die ps2/nfs:mw aber immer nur auf speicherkarte 1 zugreifen will.

frage: kann ich auch auf die memorycard speichern (also sie) wenn sie im slot 2 ist, oder müssen wir dan wechseln? außerdem - wenn ich ihre memory card in slot 1 stecke, sind ja da meine autos/ mein account nicht gespeichert...

hat einer von euch ps2-pros vielleicht ne idee?

danke schonma.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von KevinW2010 KevinW2010

Versuch das ma zu googlen sonst kann ich dir leider nicht helfen

Kommentar von eiditikon eiditikoneiditikon

habs gegoogled, aber nur allgemeinen bla gefunden. entweder ist das problem so speziell, dass es noch keinen interessiert hat oder ich bin einfach so dämlich, dass es jeder hinkriegt nur ich mich zu doof anstelle...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.