Frage von chris1982ka, 81

Anlasser gewechselt Auto Startet trotzdem nicht Kia Carnival 2.9 Hilfe?

Hallo

Folgendes : Kia Carnival 2.9 Crdi Anlasser wurde gewechselt, Batterie aufgeladen , gut Anlasser dreht jetzt wieder richtig gut. Allerdings will er nicht Anspringen. Mit Starthilfespray geht er kurz an aber sofort wieder aus.

Was kann ich denn noch tun , ich bin am verzweifeln. Es ist als ob kein Diesel ankommt es riecht irgendwie auch nicht nach Diesel, Zündkerzen hat das Teil ja keine.

Vielleicht ist es ja das Kraftstoffpumpenrelais weiß jemand wo ich das finde beim Carnival 2.9 er?

Antwort
von Hubert00Kahputt, 62

Wie kam der Fehler auf? Leitung am Filter öffnen und schauen ob Diesel kommt kann aber trotzdem an Zuwenig Druck liegen

Kommentar von chris1982ka ,

Der Fehler war von heute auf morgen ist einfach nimmer angesprungen mit Starthilfespray geht er an und dann gleich wieder aus wenn man aufhört zusprayen.

Kommentar von Hubert00Kahputt ,

Dann bekommt er kein Kraftstoff oder zuwenig riecht es nach unverbranntem diesel am Auspuff

Expertenantwort
von jloethe, Community-Experte für KFZ, 60

Fehlende Startfreigabe durch Wegfahrsperre , Auslesen Fehler löschen  und  ev Mängel beseitigen ... Joachim

Kommentar von chris1982ka ,

Hallo, Wegfahrsperre ist es Definitiv nicht. Was mir aufgefallen ist, der Handballen wenn ich Pumpe baut er kein Druck wie sonst üblich auf.Daran vermute ich den ganzen Fehler. Was tun? Ich werde mal den Dieselfilter wechseln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community