Kennt jemand ein Email-Portal, das kostenlos ist und bei dem ich Email-Anlagen, die größer als 4MB sind, versenden kann???
Vielen Dank!
Kennt jemand ein Email-Portal, das kostenlos ist und bei dem ich Email-Anlagen, die größer als 4MB sind, versenden kann???
Vielen Dank!
Ich finde Googlemail sehr gut. Dort hast du insgesamt 7 Gigabyte zum austoben und kannst Mails bis zu 20 MB versenden - und es kostet nichts. Zudem habe ich auch nach Jahren keine eine Spamnachricht bekommen, noch nicht mal Werbemails von Google.
Link:
Bei yahoo, kannst Du seit neuestem bis 25MB. Und ist von allen Anbietern, derder am leichtesten zu handeln ist. Finde ich!
-vorsicht bei web. ,die stellen eine Abofalle und schon hast du mit web.club. einen Jahresertrag mit Kosten von 60,-Euro an der Backe.
Sehr richtig, ich halte von dem Verein gar nichts.
beantwortet von doddo am 6. November 2009 12:08 4x Ich kann nur jeden warnen , denn web versendet eine mail mit "herzlichen Glückwunsch zur x jährigen Mitgliedschaft und anbei ein Geburtstagsgeschenk". Wer auf Geburtstagsgeschenk klickt , der hat einen Vertrag an der Backe. Dieser wird nicht bestätigt , denn er ist 3 Monate kostenlos und dann sind 5 Euro monatlich fällig. Die Rechnung über 15 Euro bekommst du aber erst 6 Monate nach dem Klick und dann erfährst du , dass dieser Vertrag 12 Monate läuft. Allerdings gibt es bereits ein Urteil gegen Web. Ich kann nur vor Web.de warnen , denn sie versuchen die freemail Verträge in sogenannt Club-Verträge umzustellen
Das mit den 50MB ist kostenplichtig! Bin bei Web.de hab dort aber nur ein "normales" Konto. Da kann man nur bis 4MB versenden!
Das war auch meine Erinnerung, war nur nicht gans Sicher ;~}
Mein 5 Cents zu diesem Thema:
Wenn Du öfter mal soche großen Dateien verschicken oder verteilen möchtest, bietet sich ein Online-Laufwerk an. Unter www.mydrive.ch kannst Du kostenlos ein Laufwerk mit 2 GB einrichten. Dorthin kannst Du Deine Dateien schaufeln. Deinem Bekannten gibst Du dann den Link und das Passwort (Du kannst Lese- und Schreibrechte vergeben) und derjenige kann sich dann die Dateien herunterladen. Bei Bildern und Dokumenten gibt es sogar eine Vorschau-Funktion.
Viele Grüße,
albelo
Sehr geehrte/r Cibola,
www.web.de erwies sich doch immer als bester E-Mail-Versand.
Gerade wegen der 50MB Anlagenkapazität konnte web.de das Rennen für sich machen.
Hoffe, geholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen, Robin Matthäi
Das ist nicht richtig, was du erzählst, Robin.
Mit kostenlosen WEB.de Account hast du INSGESAMT nur 12 MB Spielraum, was mehr als lächerlich ist.
Bei Googlemail dagegen 7 Gigabyte (auch kostenlos), nur mal als Vergleich.
Dankeschön - hab mich jetzt bei Google Mail angemeldet und das ist super!
Oh, bitte, gerne geschehen! Und ich danke für das Sternchen! :-)
Erfreut grüßt A.