Frage von SgtFury71, 24

AnlageAnFernseherAnschließen?

Will meine Anlage an meinen Fernseher anschließen aber weiß nicht wo ich die Kabel in den Fernseher machen soll. Bzw muss ich da noch etwas am Fernseher einstellen etc. Sry für mein Deutsch und so auf für die Überschrift und für meine "Sätze" aber das ist bei mir aufm handy ein bisschen verbuggt. Danke für eure antworten.

Antwort
von jofischi, 17

was willst du mit dem Anschluß erreichen?  Versuchs mal mit Kabelbindern, da kannste alles mögliche zusammenschließen.

 Ich hoffe, ich konnte dir bei deiner konkreten Frage hilfreich sein.

Kommentar von SgtFury71 ,

Will den Ton auf die Anlage übertragen liegt doch auf der Hand. 

Kommentar von jofischi ,

analog: Cinchausgang des Fernsehers benutzen

digital: Optischen Ausgang des Fernsehers benutzen, dafür Toslinkkabel verwenden (falls opt. eingang bei der Anlage vorhanden)

Antwort
von SgtFury71, 18

Ehm ja eigentlich sollten da noch Bilder hin... 

Kommentar von jofischi ,

steck einfach rein

Kommentar von SgtFury71 ,

Ton wird trzd nicht übertragen -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten