Anlage spielt meine gebrannte CD nicht ab. Ich habe es schon mehrfach probiert. Ich nutze CD-R Rohlinge und den WMP. Alte CD's mit gleichen Voraussetzung ging.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gebrannte CD mit Kopierschutz gehen bei mir auch nicht. Ich hab das so gelöst das ich sie auf einen USB-Stick oder aufs Handy geladen habe und das dann angeschlossen habe. Vielleicht hats auch andere Gründe, kenne mich da nicht so aus, war nur meine Erfahrung. LG Dua

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann fehlerhaft gebrannt sein (zu schnell, genereller Fehler beim Brennen,...), die Lasereinheit des CD-Players wird mit dem Alter auch schwächer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Musik die du runter lädst wird Kompremiert sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung