Frage von ManuelBilavcic, 25

Anlage richtig anschlißen?

Ich brauche dringen eure Hilfe! Undzwar Feier ich heute in einem großen saal meinen 18 Geburtstag. Ich habe mir 2 große Hollywood Boxen von einer Freundin ausgeliehen und die gestern schon an die Anlage angeschlossen. Mein Problem jetzt aber Ist, dass der Ton sich total dumpf anhört. Das hört sich einfach so an, als wären die Lieder in schlechter Qualität heruntergeladen worden. Ich bin mir aber ganz sicher, dass ich alles richtig angeschlossen habe. Bitte hilft mir schnell, damit heute alles perfekt wird :(

Antwort
von sr710815, 5

Hollywood ist natürlich im PA Sektor Müll. Das sollten passive Boxen sein. So brauchst Du einen Verstärker, vom Verstärker dann zu einem Mischpult. An das Mischpult dann Laptop anschließen.

Sonst ist die Vorverstärkung wahrscheinlich zu gering.

Vorsicht aber mit übertriebenen Leistungsangaben wie PMPO Peak bei diesen Boxen. Das ist keine Dauerleistung

Antwort
von DGsuchRat, 7

Wäre gut, wenn du die Anschlüsse und den Verstärker fotografieren könntest. Würde man mehr sehen und helfen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community