Frage von LderboyM, 14

Anlage mit Y Stecker an 2 Geräte anschließen?

Kann ich meine LG Soundbar mit einem Y Auxstecker an einen Bluetoothadapter und meinen PC gleichzeitig anschließen ? Oder brauche ich dazu einen Audio Umschalter?

Antwort
von RexImperSenatus, 10

Geht - aber vor dem Betrieb alle Leistungsstufen auf minimum - dann langsam erhöhen. Falls Du ein Micro - oder Headset mit micro verwendest, pass auf, daß es keine Rückkopplung gibt - diese kann sich sehr stark "aufschaukeln " bis zum Versagen eines- oder mehrer der Elemente!

Also Mic aus !

Antwort
von deruser1973, 8

Würde ich nicht machen, denn eine "Endstufe" schickt immer Signal in die andere. Du ruinierst damit entweder den Bluetooth Adapter,  oder die Soundkarte auf deinem Mainboard...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten