Frage von pit00007, 23

Anlage mit Verstärker verbinden?

Antwort
von Almuric, 12

Kabel nehmen...

;-)

Kommentar von pit00007 ,

Entschuligt mich habe vergessen die Beschreibung rein zu machen : Will meinen Gitarren Verstärker (Fender Mustang) mit meiner Anlage logitech z623 verbinden, ich war schon im media markt dort haben sie mir ein kabel mit 3,5 mm klinke und 2 cinch empfohlen 2 stecker auf der einen seite (rot/weiß) und einen Aux Stecker auf der anderen. Dieses habe ich dann gekauft und angeschlossen nur entweder ging nur der Verstärker an oder nur die Anlage und ich habe alles versucht aber es hat nicht geklappt ! Der verstärker hat nur einen Aux anschluss und die Anlage hat einen Aux anschluss, dann so zwei andere der eine rot der andere weiß und dann noch 2 für die kleinen Boxen der Anlage das sind aber keine Aux anschlüsse ! (Sorry kenne mich nich somit Technik aus) hoffe ihr könnt mir weiterhelfen wie das funktioniert (bitte auf schüler Deutsch und keine Technik fachsprache) Bilder von dem verstärker und der Anlage findet ihr auf google Bilder.... vielen danke schon mal im voraus freue mich auf hilfreiche Antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten