Frage von CreativeBlog, 28

Anlage mit dem Fernseher verkabeln?

Guten Morgen,

ich habe eine relativ neue Anlage geholt, da ich ein wenig mehr wumms haben wollte. Die Anlage steht schon, die Musik klingt echt toll.

So also wollte ich die Anlage ( den Verstärker) am Fernseher anschließen. Also nahm ich den Klinken Stecker, steckte diesen in den Samsung Smarttv und nahm die zwei anderen Enden (rot und weiß) und habe sie mit dem Verstärker verbunden. Aber leider kommt kein Ton, sobald ich das Kabel entferne ertönt der eigentliche TV sound wieder.

Leider versteh ich das nicht. Denn bei meiner Anlage davor ging dies. Was mache ich falsch? Denn Musik hören über den CD Spieler geht einwandfrei. Ich habe dieses Kabel sofort mit TV zu der Anlage gesteckt.

Danke im voraus

Antwort
von daCypher, 20

Vielleicht musst du bei der Anlage erst auf den richtigen Eingang umschalten, damit sie was abspielt. Oder vielleicht sind die Anschlüsse, wo du es angeschlossen hast, keine Eingänge sondern Ausgänge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community