Frage von xKingSizeXXL, 40

Anlage kratzt (OVERLOAD)?

Ich habe eine alte Anlage die noch früher mit D Mark gezahlt wurde und diese kratzt ziemlich allerdings nur wenn ich mein Handy über den Phono (AUX) Kabel anschließe und die Lautstärke des Handys über 7 (Max.15) stelle egal ob die Anlage jetzt bei 20 Volume oder 60 ist... Stell ich mein Handy auf 15 und die Anlage auf 30 Kratzt es Mega und der alte JBL Receiver spuckt mir die Fehler Meldung aus "Overload". Meine Eltern haben in der Alten Wohnung ca.1 Jahr her noch Filme und Musik über die Anlage gehört und es War nichts obwohl das Handy auf Max. Lautstärke war.. Könnte ich was Falsch gemacht haben beim Anschließen der Anlage ? ( Meiner Meinung nach ist alles richtig angeschlossen die Stecker und Kabel sind schließlich gekennzeichnet ) Es halt sich um wie gesagt eine alte Anlage könnte sich um die"Acoustimass 5 Speaker System" Handeln oder ein älteres gerät sieht aber ziemlich gleich aus...

Kurzfassung : unter 7 Volume des Handys (Max.15) ist alles gut Anlage läuft muss aber über die Anlage fast auf das Max Volume gehen... über 7 Volume (Max.15) kratzt es und wenn kann zu "OVERLOAD" führen.

Handy:Note 3 

Anlage:Acoustimass 5 Speaker System(Oder älter) 

Receiver : Alter JBL (Genaues Model konnte ich nicht finden)

Was kann es sein ?

Antwort
von xKingSizeXXL, 29

Handy : Note 3*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten