Anlage kann neue CD nicht lesen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ältere Anlagen können eben "selbstgebrannte" Cd´s " nicht lesen, das können erst neuere Geräte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konnte deine Anlage überhaupt schon einmal eine selbstgebrannte CD abspielen? Wenn nein, dann dürfte die Lösung einfach sein. Sie kann es einfach nicht.

Es sei denn, du hast die CD nicht richtig abgeschlossen. das bedeutet, das sie im Moment noch eine Daten CD ist und keine Audio CD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast sicherlich eine Daten CD gebrannt und Dein Player unterstützt kein MP3 Format.Brenne eine Standard Audio CD und es sollte klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf an, was für eine "Brennweise" du angegeben hast.

Wenn du das als Daten-CD gebrannt hast, kann deine Anlage das nicht lesen, dann musst du es als Audio-CD brennen. Das kann normalerweise in deinem Brennprogramm ausgewählt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maaylin
29.12.2015, 15:49

Kann man das im nachhinein noch ändern oder müsste ich sie neu brennen ?

0

Einmal mit dem Fuß gegenschlagen und es läuft wieder. Empfehle den rechten Fuß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung