Frage von Spawncamper0815, 37

Anlage in Mercedes 190e einbauen (BJ 1990)?

Hallo, kann mir jemand einen tipp geben, möchte in meinen 190e 4 boxen einbauen, 2 in die fahrer und beifahrertür und 2 auf die hutablage, keinen subwoofer in den kofferraum. Budget so ca 300-400€ für 4 Boxen,endstufe. Danke im vorraus :)

Antwort
von Jewiberg, 25

Mach da bitte keine Löcher in die Türen oder die Hutablage. Bitte bedenke, das dein 190er in ca. 4 Jahren ein Odtimer ist und dann ein H-Kennzeichen bekommen kann. Dies bekommst du aber nicht, wenn die Lautsprecher so eingebaut wurden. Und damit entwertest du dein Auto auch, weil MB nicht mehr alle Teile für die Innenausstattung liegern kann und falls doch zu gepfefferten Preisen. Falls er also novh im großen und ganzen original ist, oder nur zeitgenösisches Tunimg bekommen hat (z.B. Zender-Spoilerkit), dann lass ihn bitte Uch so und montiere die Anlage unsichtbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten