Frage von MaximilianNemo, 6

Anlage geht aus wenn ich Play klicke, wieso?

Hallo Leute, also ich habe letztens meine Anlage von einem Freund abgeholt und als ich sie zu Hause angeschlossen habe, hab ich folgendes Problem festgestellt. Die Anlage ging ganz normal an, doch wenn ich mein Handy oder auch den PC über AUX anschließe und dann auf Play drücke, dann geht die Anlage einfach aus. Man hört noch den ersten Ton, doch dann ist Ruhe. keine Lampe die leutet, nichts. und das aber erst dann wenn ich wirklich etwas abspiele. Nimmt man den Stromstecker für ein paar Minuten von der Steckdose, dann kann man das ganze von vorn beginnen. Aber jedes mal wenn ich was abspiele geht sie einfach aus :( Vielleicht und hoffentlich kann mir einer von euch helfen, schon mal danke im vorraus

Wenn es hilft es ist ne AIWA XR-H1000 bzw. MX -NH1000 Anlage, old but Gold :D

Antwort
von teutonix1, 2

Tja, dann ist sie wohl defekt. Fazit: Verleihe nichts, du bekommst es nur kaputt wieder. (Ging mir auch mal so, seitdem verleihe ich nichts mehr).

Kommentar von MaximilianNemo ,

dass sie defekt ist hab ich ja auch schon nach sehr sehr langer überlegung feststellen müssen, die frage war ja nicht an wen sollte ich etwas ausleihen sondern woran kanns liegen dass sie immer wieder ausgeht

Kommentar von teutonix1 ,

Da kann man nur spekulieren, es gibt verschiedene Szenarien, sollte sie reparabel sein, kann es dir vielleicht der sagen, der sie repariert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten