Frage von peniscopter, 95

Anlage funktioniert nicht mit Fernseher, kein ton?

Also ich besitze eine Sony Bravia DAV-DZ280. Ich weiß es ist nicht die Neuste Anlage aber ich habe sie von einem Freund geschenkt bekommen und mein Problem ist wenn ich meinen Fernseher darüber Abspiel bekomm ich immer angezeigt "muting" obwohl alles richtig angeschlossen ist und eingestellt ist. bitte hilft mir !!

Antwort
von Modem1, 83

benutze die kophörerbuchse vom tv und verbinde sie mit der eingangsbuchse des verstärkers. die lautstärke der kophhörerbuchse  sollte am tv richtig eingestellt werden .höher oder lauter gerade passend für den verstärker.

Kommentar von peniscopter ,

Und warum funktioniert das Ganze nicht über hdmi wie es sollte?

Kommentar von Modem1 ,

Typisch Ferndiagnose ... Vielleicht hift die Bedienungsanleitung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community