Anlage für subsoofer und 3 lautsprecher und...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Okkkkkkkkkk alter krass... du kennst dich aus :D ja ich will die bassbox ja eigentlich ganz normal anschließen aber ich habe ja nur 2 mal schwarz und 2 mal rot... da kann ich ja auch nur 2 mal anschließen.... lo um es mal zusammenzufassen... ich habe jetzt me endstufe das netzteil und die bassbox ... du weißt ja jetzt welche und was und so.... kannst du mir erklären wie ich was jetzt anschließen muss... angeangen bei der bassbox. dann zur endstufe ... und dann zur anlage..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für sogenanntes "Dolby Surround" gibt es nur Konfigurationen mit 2.1 / 4.1 / 5.1 ... u.s.w.

Das ".1" definiert dabei lediglich den Umstand eines vorhandenen "Subwoofers".

"2.1" bedeutet daher den Dolby-Standard : "Stereo 1xLinks und 1xRechts jeweils in Breitband + beidkanalig angesteuertem "Subwoofer" .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riiptaiix
11.01.2016, 03:56

Ok danke... :) habe noch ne frage... ich ahbe mir eine Neue bass box Magngat Megaforce 2120 700 watt auto bassbox gekauft.. mit endstufe..

1. wie bekommt die endstufe strom was für einkabel.. es muss ein kupfer kabel sein das weiß ich... aber.. wie und was und woran dann...

2.Das geht mit trafo aber weiß ich net... wie bekommt ein Lemonbeast Ac 110/220/ zu dc 12v 201 240W Led schalter Transformer Netzteil für led streifen Trafo sienen Strom???

Und kann ich das alles mit einem denen DRA-F100 Betreiben ?

Und aknn ich quasie 1 subwoofer und 2 lautsprecher anschließen ?

0

Was möchtest Du wissen?