Frage von kimbeck1, 13

Anlage Für Party Outdoor http: //www.elektroni k-star.de/DJ-PA-Set -Bass-Noon -600W-Komplettset-Karaoke_i4744. htm?

Hey, da ich demnächst meinen 18. feiere, möchte ich mir eine Anlage zum dort Musik abspielen kaufen. Am besten mit Mikrofonanschlüssen. Sollte für bis 100 Leute geeignet sein und einen Guten Sound haben. Bis jetzt habe ich schon einige gesehen, weis aber nicht, ob die geeignet sind. Die Party findet drausen statt, also müssen sie eine relativ hohe Leistung haben oder? Ausgeben möchte ich bis 100€. Bis jetzt gefunden habe ich die beiden: (2. in Überschrift)

http://www.elektronik-star.de/Karaoke-Set-Rio-Rumble-Boxen-Mikrofon-400W_i4993.h...

Antwort
von DieseProbleme, 13

Hallo, Ob das für Hundert Personen Reicht hm.

Je nach Räumlichkeit ist das Ja anderst, da du Drasusen bist würde ich mehr leistung nehmen als für drinnen, da es keine Wänd gibt die den Ton wieder in den Raum zurückwerfen.

Bis 100€ bekommt man nichts Profesionelles für gute Anlagen kann es Teuer werden. Geh doch einfach in eine Festhalle in der eine Anlage schon installiert ist.

Anstonsten gehe mal in ein Fachgeschäft und lass dich dort beraten.

Ich fände die Anlage die im Betreff steht besser, aber ob das reicht.

Ich empfehle die Boxen über Kopfhöhe aufzuhängen oder ein Boxenstativ zu benutzen.

Antwort
von DieLimoGranini, 7

Ich würde mich an deiner Stelle bei Eventfirmen in deiner nähe erkundigen da kannst du für den gleichen preis eine hochwertige Anlage mieten die alle deine Ansprüche erfüllt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community