1

Anlage ford focus tdci

Frage von juls111 juls111

Hallo Leute, ich möchte einen subwoofer in meinen ford focus einbauen woofer hab ich schon nur ein problem ich habe mit auch einen radio gekauft und wollte diesen einbauen nun fehlöer mir die richtigen kabel könnt ihr mir helfen??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von GePeterF GePeterF

Dazu müsstest dein Problem etwas genauer beschreiben...

Also einen Woofer hast Du schon, Radio auch aber dir fehlen die entsprechenden Kabel... nun, das sollten dann Chinch-Kabel sein, wenn dein Woofer ein Aktiver ist, da Du ja nix von einer Endstufe geschrieben hast. Hat dein Radio keine Chinch-Ausgänge, un der Woofer ist auch nicht Aktiv, dann müsstest dir einen Verstärker mit HighPower-Eingängen kaufen... da würde ich mal bei Helix die Plug&Play-Serie anschauen - allerdings spielt der am besten mit einem Helix Woofer und original Radio-Ausstattung...

Kommentar von juls111 juls111

Also mein wesentliches problem ist ersteinmal das ich den standard ford radio ausbauen möchte und dafür einen anderen radio einsetzten möchte habe schon einen anderen radio kann diesen aber nicht anscjliesen da die anschlüsse nicht passen:/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.