Hallo erstmal. Also ich bin ja nicht grad so technich begabt. Ich möchte nun wieder meinen anlage aufbauen. Mein Bruder hatte die ganze Zeit mein Verstärker, da seine Kaputt ist. Jetzt hat er einen neuen und ich hab meinen wieder. Aber wie zum himmelswillen schließe ich es an? Also der Verstärker ist "Technics stereo integrated amplifier SU-v570 PXS cap." Boxen hab ich auch, einen SEG fernseher und dann noch ein Gerät, wo ich den Namen nicht kenne. Meine Bruder meinte ich kann nur hören wenn beide zusammen angeschlossen sind. Auf dem Gerät steht quadral logic one. Also wenn ich boxen an dieses quadral ding da anschließe und auf test klicke macht es den test. Aber wenn ich es an den Verstärker anschließe und den an den Fernseh hör ich durch die boxen nichts vom fernseher. Ich bräuchte hilfe beim anschließen. Ich hole mir heute oder morgen noch ein Kabel das ich es auch an meinen Computer anschließen kann. Aber da weiß ich was ich wo rein stecken muss.
Hier sind bilder vom Verstärker. http://bit.ly/966hQG Dann hab ich noch bilder von dem anderen gerät gemacht:
Natürlich nicht über Aux sondern "Rec Out" in den quadral.