1

Anlage anschließen aber wie? Hilfe..

Frage von Saschahalliwell Saschahalliwell

Hallo erstmal. Also ich bin ja nicht grad so technich begabt. Ich möchte nun wieder meinen anlage aufbauen. Mein Bruder hatte die ganze Zeit mein Verstärker, da seine Kaputt ist. Jetzt hat er einen neuen und ich hab meinen wieder. Aber wie zum himmelswillen schließe ich es an? Also der Verstärker ist "Technics stereo integrated amplifier SU-v570 PXS cap." Boxen hab ich auch, einen SEG fernseher und dann noch ein Gerät, wo ich den Namen nicht kenne. Meine Bruder meinte ich kann nur hören wenn beide zusammen angeschlossen sind. Auf dem Gerät steht quadral logic one. Also wenn ich boxen an dieses quadral ding da anschließe und auf test klicke macht es den test. Aber wenn ich es an den Verstärker anschließe und den an den Fernseh hör ich durch die boxen nichts vom fernseher. Ich bräuchte hilfe beim anschließen. Ich hole mir heute oder morgen noch ein Kabel das ich es auch an meinen Computer anschließen kann. Aber da weiß ich was ich wo rein stecken muss.

Hier sind bilder vom Verstärker. http://bit.ly/966hQG Dann hab ich noch bilder von dem anderen gerät gemacht:

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von fwm112 fwm112

also so wie es sehe hast du ein Komplett analogen Reciever - das ist schlecht =) nich fuer dich aba bei nem digitalen ist es einfacher =) also fange mal so an du brauchst chinchkabel is klar =) so du musst das chninch kabel an dem Fernsehr anschliessen an der Hinterseite da steht R und L oder Rear und Left so und dann musst du noch matürlich die einstellung am Verstärker vornehmen d.h. du muss das gerät auf Analog 1 oder Analog 2 stellen und dann sollte es eigendlch gunktionieren Ja und die Boxen halt ueber die Rot-Schwarzen Buchsen

LG Daniel

• 0
    Antwort von juergen3005 juergen3005

Hast du denn 5.1 Lautsprecher? Du schreibst leider nur Lautsprecherboxen. Falls nicht brauchst du den Quadral nicht.
    Ich gehe mal davon aus dass du 5.1 hast.
    Du musst den Fernseher an den Technics anschließen. Und den Technics dann mit dem Aux in den Quadral "Line In". Und die Lautsprecher auch in den quadral. So müsste es funktionieren.

Kommentar von juergen3005 juergen3005juergen3005

Natürlich nicht über Aux sondern "Rec Out" in den quadral.

• 0
    Antwort von renegade2k renegade2k

Also ...

Das Gerät wo du den Namen nicht von weisst ist ein Surround Prozessor. Früher waren die separat, heutzutage sind die in den verstärker eingebaut.

Du musst deinen Ausgang vom Fernseher anden Eingangdes Surround Prozessors anschließen.

Dann den Ausgang des Surround Prozessors an den Eingang des Verstärkers.

Und zu guter Letzt die Boxen an den Ausgang des Verstärkers

Dann nur noch jeweils den Richtigen Kanal bei jedem Gerät einstellen und schon hast du super Sound ;)

Kommentar von Saschahalliwell SaschahalliwellSaschahalliwell

Ich hab mal ein Bild von den Stärkern des verstärkers gemacht. http://www4.pic-upload.de/21.05.10/p6kbr4ca2ra5.jpg

Also den Fernseher ind das andere gerät, ich habs in tabe in gemacht. Dann von dem gerät von Tabe out beim Verstärker was? :D

Kommentar von renegade2k renegade2krenegade2k

Am besten in "Aux in" und dann die Boxen einfach nur noch an diese riesigen Schrauben anschließen

Kommentar von Saschahalliwell SaschahalliwellSaschahalliwell

Macht aber keinen Ton. :(

Kommentar von renegade2k renegade2krenegade2k

Hast du auch die Kanäle richti eingestellt? Also auf dem Sourround Processor Tape und auf dem verstärker Aux

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.