gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Anlage /Aktien Procon AG...yess or no...????

gefragt von KrabbeltierKrabbeltier am 25.10.2009 um 6:29 Uhr

Mein Mann will für die Kinder "anlegen",und hat sich über das Internet und recht windige Anlagenberater (nette Herren ,die sehr personenbezogen agieren :"jaaaaa...Junge....so gehts....) auf Procon fixieren lassen..einem für mich "windigem Unternehmen" welches u.a. Windkraftanlagen baut....Wie legt man einigermaßen ohne Nepp einen größeren Betrag an-wenn überhaupt?Oder reicht`s bei der Sparkasse für die Kinder zu "horten".Ich bin der Typ "unterm Kopfkissen oder in eine Blechdose....)Wie kann man also einigermaßen gewinnbringend Geld "vermehren"?,und dieses sicher?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sparen (1023)
Aktien (922)
Anlagen (89)