2

Anlässe für Abendkleid außer Ball, Familienfeste, ...?

Frage von sunnydalicious sunnydalicious

Ich habe ein wunderbares, bodenlanges Abendkleid gekauft, weil ich es seit Monaten angehimmelt habe und es jetzt reduziert wurde- am liebsten würde ich es sofort tragen. Leider fehlt der Anlass- Familienfeiern stehen keine an, auch gibt es keine ballähnlichen Veranstaltungen... fällt jemandem vielleicht etwas ein, wo ich es tragen könnte, ohne mich lächerlich zu machen? :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 5
    Antwort von Mausi2548 Mausi2548

Das kenn ich - hab 3 solche Kleider im Schrank. ;-)

Weihnachten steht vor der Tür. Da kann man das wunderbar tragen. Oder an Silvester.

• 5
    Antwort von traumtochter traumtochter

In der Oper oder im gehobenen Theater. Du kannst es auch einfach Zuhause anziehen, und stolz drauf sein. Schon mal überlegt, das Kleid anzuziehen, sich professionell schminken lassen und dann zum Profifotografen. Die Bilder halten ein Leben lang und Du kannst das Kleid auch noch in 40 Jahren bewundern.

Kommentar von Mausi2548 Mausi2548Mausi2548

Tolle Idee mit dem Fotografen. :-)

• 1
    Antwort von ele777 ele777

im restaurant, auf einer normalen feier, auch einfach mal abends nur so oder, wenn du zu deinem freund gehst :) in einer oper und du kannst auch mal fotos machen lassen hat eine bekannte von mir auch :)

• 1
    Antwort von Honigtoepfchen Honigtoepfchen

in der Oper

• 0
    Antwort von gordsen gordsen

Spielbank

• 0
    Antwort von Ermittler Ermittler

Hm. Kein Freund?

Kommentar von sunnydalicious sunnydalicious

Doch, aber ihm habe ich es auch schon " vorgeführt" :)

• 0
    Antwort von decade90 decade90

Abends beim Essen gehen, in einem sehr sehr sehr schicken Restaurant!

Liebe Grüße :))

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.