Frage von faridgangbang5, 36

Anlächeln zuerst oder ansprechen?

Habe vor kurzem eine aus meine schule angeschrieben Und morgen bin ich nach langem wieder in der schule. Ich würde gerne sie persönlich ansprechen aber sie ist nie alleine unterwegs Deshalb sollte ich sie beim vorbei gehen erstmal anlächeln oder ?

Antwort
von Atlasss, 17

Wie wäre es, wenn du schon mit ihr schreibst, einfach mal fragst, ob ihr euch in der pause trifft...

Antwort
von AiSalvatore, 17

Kannst sie auch anspucken.

Antwort
von Macaoblau, 25

Ansprechen oder gar nichts. 

Antwort
von Lily674, 36

Also ich glaube es wäre besser du sprichst sie an. Sonst denkt sie womöglich, du magst sie nicht. Und wenn sie nicht alleine ist fragst du einfach ob ihr reden könnt.

Viel Glück mit ihr ;)

Antwort
von JHutch, 32

Ja lächeln kommt immer gut. Aber das Ansprechen nicht immer so hin und her schieben sonst machst du es garnicht

Antwort
von GossipGirlAsk, 27

Erst anlächeln, könnt im Chat dann mal ausmachen, wo ihr euch in welcher Pause alleine trefft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community