1

ankurbeln des stoffwechsels

Frage von kinomaus kinomaus

kann ich meinen Stoffwechsel irgendwie ankurbeln?? Ist durch lange Zeit sehr wenig essen, sehr stark in Mitleidenschaft gezogen worden.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von user200 user200

Traubenzucker, das ist nicht schädlich und liefert sofort Energie für die Muskulatur. Wenn Du wenig gegessen hast um ab zu nehmen, sollte Dein Magen inzwischen geschrumpft sein, und Du brauchst zur Sättigung nicht mehr viel. Was Du isst ist dann eigentlich egal, nur nicht mit zwang! Im übrigen brauchst Du viel weniger Essen als Du denkst!

• 1
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

durch lange zeit sehr wenig essen wolltest du doch abnehmen, oder nicht? und jetzt? abgenommen und krank? duch falsches abnehmen? was ist mit deinem stoffwechsel denn jetzt nicht ok?

Kommentar von kinomaus kinomauskinomaus

ich kann kaum noch was essen, ohne sofort zuzunehmen. Ich weiß, dass das Wenig-Essen falsch war. Teilweise wollte ich abnehmen, teilweise war es aber auch streßbedingt, dass ich kaum was gegessen hatte.

Kommentar von kochstuebchen kochstuebchenkochstuebchen

deine phyche sollte mit deinem körper eine einheit bilden. dann wird alles gut werden.

• 1
    Antwort von steffi49 steffi49

mit apfelessig......etwas apfelessig in ein glas,mit wasser auffüllen und einen teelöffel honig dazu-das jeden morgen trinken.

• 1
    Antwort von bebsi bebsi

viel sport, chilli, viel essen ;) viel frische luft, schwimmen....;)

• 0
    Antwort von Muenzenfreund Muenzenfreund

Morgens Schneeschaufeln.

• 0
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Mach Sport und ernähere dich gesund!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.