2

Ankunftterminals checken?

Frage von NocheinHase NocheinHase

Hallo,

ich muss morgen jemand am Flughafen Hamburg abholen und habe keine Ahnung wie ich das Terminal rausfinde an dem die laden.... Kann mir da jemand helfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Lina30 Lina30

geh auf die seite von hamburg und bei ankunft müsste stehen, wo die landen und um welche uhrzeit die landen :)

• 1
    Antwort von stuntgirl stuntgirl

Flughafen Hambug eingeben, dann Ankunft anclicken, dann erscheinen alle eingehenden Flüge! So mache ich es immer.

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

steht auf der ankunftstafel

ansonsten bei dem infostand fragen

• 0
    Antwort von Wirker Wirker

die laden nicht mehr,Bin Laden is nich mehr weisst du doch?oder.. Brauchst nur auf die Ankunftstafel schauen.Hauptsache du weißt wann der Flieger kommt und woher, sonst tuste dich schwer-

Kommentar von NocheinHase NocheinHaseNocheinHase

Gign mi darum an welchen Terminal ich das auto parke ^^

• 0
    Antwort von johnnymcmuff johnnymcmuff

Du musst in die Ankunftshalle/Arrival gehen.

Dort stehen auf Monitoren die verschiedenen Fluggesellschaften mit Ankunftszeit und dem Gate wo sie aussteigen.

• 0
    Antwort von antonczerwinski antonczerwinski

Das kannst Du zum Beispiel ganz einfach über den Videotext beim NDR-Fernsehen erfahren. Ausserdem ist der Hamburger Flughafen ja relativ klein. Hier kannst Du innerhalb 3 Minuten von einem Terminal zum anderen laufen. Geh also rein in den Flughafen, schau auf die Anzeigentafeln und laufe ein paar Meter.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.