Hallo,
ich muss morgen jemand am Flughafen Hamburg abholen und habe keine Ahnung wie ich das Terminal rausfinde an dem die laden.... Kann mir da jemand helfen?
Hallo,
ich muss morgen jemand am Flughafen Hamburg abholen und habe keine Ahnung wie ich das Terminal rausfinde an dem die laden.... Kann mir da jemand helfen?
geh auf die seite von hamburg und bei ankunft müsste stehen, wo die landen und um welche uhrzeit die landen :)
Flughafen Hambug eingeben, dann Ankunft anclicken, dann erscheinen alle eingehenden Flüge! So mache ich es immer.
die laden nicht mehr,Bin Laden is nich mehr weisst du doch?oder.. Brauchst nur auf die Ankunftstafel schauen.Hauptsache du weißt wann der Flieger kommt und woher, sonst tuste dich schwer-
Du musst in die Ankunftshalle/Arrival gehen.
Dort stehen auf Monitoren die verschiedenen Fluggesellschaften mit Ankunftszeit und dem Gate wo sie aussteigen.
Das kannst Du zum Beispiel ganz einfach über den Videotext beim NDR-Fernsehen erfahren. Ausserdem ist der Hamburger Flughafen ja relativ klein. Hier kannst Du innerhalb 3 Minuten von einem Terminal zum anderen laufen. Geh also rein in den Flughafen, schau auf die Anzeigentafeln und laufe ein paar Meter.
Gign mi darum an welchen Terminal ich das auto parke ^^