82

Ankunft spätabends in Bangkok als backpacker – was tun?

Frage von hansimglueck hansimglueck

War noch nie in Asien (sonst schon einige backpaker Erfahrung) und will nun Thailand mit dem Rücksack erkunden. Was macht man bei so unchristlicher Ankunftszeit? Fährt da mitten in der Nacht was anderes außer teure Taxi’s? Wie sieht es mit Budgethotels/ backpacker Unterkünften zu der Ankunftszeit aus? Scheinbar müssen die das dort gewöhnt sein, weil relativ viele Fernflüge eher in der Nacht in Thailand ankommen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von didiz didiz

Egal zu welcher Zeit man in Bangkok ankommt, dort ist immer ein reges Treiben angesagt. Ein Taxi in die Innenstadt kostet nicht die Welt, Preis besser vorher vereinbaren. Für den kleinen Geldbeutel, nur Taxi vor dem Terminal nehmen. Günstiger sind Busse, die auch rund um die Uhr fahren. Hotels gibt es für jeden Geschmack und Geldbeutel, ab ca. 10 Euro pro Nacht.

• 0
    Antwort von Watson Watson

hast du einen Lonely Planet (bzw. gibts den für Thailand?) dort steht eigentlich immer sehr viel nützliches für Backpacker drin, vielleicht hilft dir das weiter. Ansonsten, schau doch mal im Internet auf den Homepages von Backpacker-Unterkünften in Bangkok, bzw. frag dort nach, wie sie es bei Spätankünften handhaben. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Taxis in Thailand soo teuer sind!

• 0
    Antwort von Lotusblume12 Lotusblume12

ich würde dir ja gerne etwas raten, meine Tochter ist gerade unterwegs in Australien und Neuseeland. Solltest evt. mal sehen "wobistdujetzt.de" oder "Reisebiene". Evt. gibts dort noch mal konkrete Tipps. LG Lotusblume

Kommentar von Lotusblume12 Lotusblume12Lotusblume12

sorry, irgendwie klappt das nicht mit der Biene und mit wobistdujetzt. Meine Tochter hat dort eine Seite wo sie Reiseberichte schreibt. Komisch. Na denn schau mal bei dem Link http://www.backpackers.com/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.