2

Ankündigung vom Amoklauf in Winnenden eine Fake!Aber trozdem gab es einen Amoklauf in Winnenden.Wiso

Frage von AnimeFan AnimeFan

Ankündigung vom Amoklauf in Winnenden eine Fake!Aber trozdem gab es einen Amoklauf in Winnenden.Wiso

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r AnimeFan,

bitte nutze die Such-Funktion. Fragen zum Thema "Winnenden" gab es heute schon sehr viele.

Liebe Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von MarcSu MarcSu

Was sollen die ganzen Spekulationen über ein Verbrechen, dessen Hintergründe und Begleiterscheinungen noch aufzuklären sind, ist das so schwer zu begreifen ?

• 0
    Antwort von Arschkeks Arschkeks

na ich denke der amoklauf war 9.30 oder so.die meldung kam doch 2.45.oder is die auch ein fake??

• 0
    Antwort von Marco23523 Marco23523

Also ganz ehrlich ich verstehe dies genauso wenig wie du, da sagt jemand im Chat das es ein Amoklauf in Winnenden geben soll und es soll sich nicht um den Täter handeln sondern ein Scherz von einem Geisteskranken handeln, woher wuste er dies? genau die Frage stelle ich mir auch

Kommentar von holsch holschholsch

das wird doch noch untersucht !!!

• 0
    Antwort von holsch holsch

was hat das eine mit dem anderen zu tun ?

DANKE MARC VOM SUPPORT

Kommentar von Sathupradit SathupraditSathupradit

Weil es den zeitlichen Ablauf betrifft. (verdrehtes Ursache/Wirkungsprinzip)

Kommentar von holsch holschholsch

warte doch mal die untersuchungen der polizei ab..alles nur vernutungen

• 0
    Antwort von Kairofan Kairofan

Die gefakte Ankündigung wurde erst NACH dem Amoklauf erstellt.

• 0
    Antwort von regideur regideur

Der Fake wurde nach dem Amok ins Netz gestellt.

• 0
    Antwort von anjanni anjanni

Weil die Ankündigung hinterher erfunden wurde...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.