Ankündigung vom Amoklauf in Winnenden eine Fake!Aber trozdem gab es einen Amoklauf in Winnenden.Wiso
Ankündigung vom Amoklauf in Winnenden eine Fake!Aber trozdem gab es einen Amoklauf in Winnenden.Wiso
Antworten (7)
-
0Antwort von
MarcSuMarcSu
Was sollen die ganzen Spekulationen über ein Verbrechen, dessen Hintergründe und Begleiterscheinungen noch aufzuklären sind, ist das so schwer zu begreifen ?
-
0Antwort von
ArschkeksArschkeks
na ich denke der amoklauf war 9.30 oder so.die meldung kam doch 2.45.oder is die auch ein fake??
-
0Antwort von
Marco23523Marco23523
Also ganz ehrlich ich verstehe dies genauso wenig wie du, da sagt jemand im Chat das es ein Amoklauf in Winnenden geben soll und es soll sich nicht um den Täter handeln sondern ein Scherz von einem Geisteskranken handeln, woher wuste er dies? genau die Frage stelle ich mir auch
Kommentar von
holschholsch das wird doch noch untersucht !!!
-
-
0Antwort von
holschholsch
was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
DANKE MARC VOM SUPPORT
Kommentar von
SathupraditSathupradit Weil es den zeitlichen Ablauf betrifft. (verdrehtes Ursache/Wirkungsprinzip)
Kommentar von
holschholsch warte doch mal die untersuchungen der polizei ab..alles nur vernutungen
-
Liebe/r AnimeFan,
bitte nutze die Such-Funktion. Fragen zum Thema "Winnenden" gab es heute schon sehr viele.
Liebe Grüße Marc vom gutefrage.net-Support