2

Ankündigung eins gerichtlichen Klageverfahren von Katja Günther! Was tun?

Frage von OoOEffectOoO OoOEffectOoO

Wie oben beschrieben droht die Dame mir nach der 3. Mahnung nun mit einem gerichtlichen Verfahren! Da ich nun schon mehrfach gelesen habe das des sich bei der Online Ltd und Ihrer Kolegin Fr. Günther um gemeine Halsabschneider handelt, will ich wissen ob die Nichtzahlung von der Routenplaner anmeldung wirklich bis zum Gericht kommen kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Antwort von NinaMatrose NinaMatrose

Also meine Frist geht bzw. ging auch bis zum 22.9.... Mal sehen wann ich den nächsten netten Brief erhalten werde :D Ja ich hab jetzt auch mittlerweile ein ganzes Jahr rum^^

Meldet euch mal wenn ihr den nächsten Brief bekommen habt und was drinn steht :) Aber ich gehe mal davon aus dass wir eh alle wieder den Selben kriegen werde :D

Liebe Grüße, Nina

• 0
    Antwort von chiara04 chiara04

hallo. auch ich habe am 12.09.08 das allergleiche schreiben bekommen. meine frist geht bis zum 22.09.08. wie lang ist euere? und zahlen werd ich auf keinen fall.ärgere mich nun schon seit 1,5 jahren mit der guten frau rum. lg. silvia

• 0
    Antwort von NinaMatrose NinaMatrose

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe auch so eine "wunderschöne" Ankündigung eines gerichtlichen Klageverfahrens" erhalten... Genau mit der Selben Klagenummer!!!

Daran sieht man doch, dass das nicht stimmt, oder? Also sonst hätten wir doch nicht die selbe Klagenummer :D Sind bei dir auch überall schwarze Balken auf dem "Brief"?

Echt lächerlich... Der sollte man wirklich mal das Handwerk legen... Heißt ja immer, dass gegen die ermittelt wird, aber irgendwie passiert einfach nichts... :-/

Liebe Grüße, Nina

• 0
    Antwort von OoOEffectOoO OoOEffectOoO

Ich habe mir gerade mal die Mühe gemacht und den Breif gelesen den ich bekommen habe!

Da steht etwas von einem Urteil des Amtsgrichts in Wiesbaden vom 04.08.2008, in dem entschieden wurde das die Forderungen der Online Ltd. rechtens sind! Die Klage 93 C 619/08 - 41

Kann es tatsächlich sein das ein Deutsches Gericht so ein Urteil ausspricht! Ich hoffe es ja mal nicht!

• 0
    Antwort von SeppMuc SeppMuc

Dann musst Du innerhalb von zwei Wochen Einspruch gegen das gerichtliche Mahnverfahren einlegen.

• 0
    Antwort von OoOEffectOoO OoOEffectOoO

Und was genau muss ich dann tun wenn die Klagschrift angekommen ist?! Ich will gut vorbereitet sein! ;)

Kommentar von Sahaki SahakiSahaki

Da wird gar nicht erst eine kommen...

• 0
    Antwort von Ermittler Ermittler

Den Namen mal bei Google suchen...

• 0
    Antwort von Mietnormade Mietnormade

Weiter warten bis die Klageschrift kommt.

• 0
    Antwort von Hexenkueche Hexenkueche

War gestern noch im Fernsehen auf RTL , sie haben versucht diese Frau vor die Kamera zu bekommen . Der Staatsanwalt arbeitet an dem Fall , auf keinen Fall zahlen .

• 0
    Antwort von Lena101 Lena101

Schau mal hier, da findest du jede Menge Info über diese Dame: http://www.google.de/search?hl=de&q=Katja+G%C3%BCnther&btnG=Google-Suche&meta=

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.