Frage von sherinax, 34

Ankommen bei der Polizei trotz polizeilich bekannt?

Hallo ich habe vor mich bei der Polizei für einen Ausbildungsplatz für den mittleren Dienst  zu bewerben bin jedoch polizeilich bekannt. Das Verfahren wurde jedoch eingestellt mit der Begründung " Jugendlicher Dummheit" . Meine Frage ist ob ich trotzdem eine Chance habe angenommen zu werden ?

Antwort
von TomTom1989, 34

Versuch es einfach... weiß ja nicht was du angestellt hast. Wenn es nicht gerade Körperverletzung oder ähnliches in diese Schweregrad gewesen ist, hast du sicherlich eine Chance.  Natürlich hat man mit einem einwandfrei Führungszeugnis bessere Chancen. 

Antwort
von Akka2323, 15

Da hast Du schlechte Karten. Das nennt man Bock zum Gärtner machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten