Hallo, wir hatten vor einigen Monaten einen Streit zwischen unserem Vermieter und uns da sie monatelang keinen Strom, der über uns läuft (es sind immerhin 6 Zimmer und 6 Personen!) und keine Miete gezahlt haben. Bei diesem Disput hat mein mein vom Vermieter mit der Faust ins Gesicht geschlagen bekommen und mein Mann hat nicht zurückgeschlagen, sondern ihn betitelt. Wir machten eine Anzeige und der Vermieter machte eine Anzeige und sagte aber aus, daß er meinen Manm nur schlagen wollte und nicht geschlagen hat... (Dies war im März d.J.)..
Im Februar d.J. haben wir einen Flug nach Kanada gebucht für 3 Monate zu unserer Tochter. An dem Tag, wo wir geflogen sind, lag die Anklageschrift im Briefkasten, was wir erst im Flugzeug ersehen haben, da wir gerade vom Taxi abgeholt wurden.
Wir wollten dann wegen der 2wöchigen Frist hinschreiben, doch hier streikte 2 Wochen lang die Post, so daß keine Post rein- oder rausging, Jetzt erst habe ich geschrieben, daß wir in Kanada sind... Weiß jemand, was evtl. auf meinen Mann zukommt, weil wir nicht da sind??
Für eine Antwort bedanke ich mich im voraus.
Gabi
Jo, es gibt immer wieder Leute, da kann man sich dem Eindruck nicht erwhren, dass die sich mit Absicht so blöd anstellen und glauben, damit durchzukommen. Na ok, bei Verona / Katzenberger ist das ja auch so...