Anklage wurde fallen gelassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ist das problem der deutschen gesetzgebung... der kleinste zweifel... ist das plus für den angeklagten.... gerade bei häuslicher gewalt und mißbrauch ist es sehr schwer beweise zu erbringen... habe manchmal den eindruck das die anwälte genau wissen das nichts dabei raus kommt , aber die mandanten ermutigen klage einzurechen, es bringt ja kohle in die kasse.

aber nun zu dir... solange du keine endgültigen beweise hast... mußt du damit leben ,  10 jahe sind eine lange zeit... da kommt automatisch die frage ... warum haste dich nichrt eher gewehrt... ich weis .. es ist echt beschissen für dich... aber leider die realität in deutschland....

eigendlich gibt es nur eine lösung.... schnappt ihn euch..... und dann...........!

wünsche dir gaaanz viel stärke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hundredthsnail
16.09.2016, 18:55

SO IST ES! Endlich jemand, der das alles versteht! Das haben wir auch vor, keine Angst. 

0

Ich kann dir wirklich nur raten es aufzugeben, wenn noch die Anwältin (Die Geld verdienen würde wenn du weiter machst) sagt es wäre sehr schwierg, dann macht es keinen Sinn weiterzumachen. Ich kann dich sehr gut verstehen, der hat dich als Kind gequält. Mit deiner Deppression kann ich nur raten lass die behandeln aber lass dich nicht von den Psachiatern mit Beruhigungsmitteln zustopfen. Lass dir nicht dein ganzes restliches Leben von dem zerstören. Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt auf deinem weiterem Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hundredthsnail
16.09.2016, 18:47

Leider schon zu spät.

0
Kommentar von Beantworter128
16.09.2016, 18:48

Ausser wenn du neue Beweise findest oder du Hinweise findest, dass die Anwältin nicht nur zu deinen Gunsten gehandelt hat und nen anderen suchen.

0

Schau nach warum die Anklage fallengelassen dies muss begründet sein. Wenn du auch nur die geringsten Zweifel an deiner Anwältin hast dann geh zu einen anderen am besten einen der auf soetwas spezialisierte ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hundredthsnail
16.09.2016, 18:47

Sie ist bereits darauf spezialisiert. 

0

Was möchtest Du wissen?