Hey leute,
befor ich euch sage was passiert ist müsst ihr wissen dass ein ex guter freund ein rießenarschloch ist was keiner wusste ich bin jetzt mit seiner ex zusammen und ja er macht nur ärger über ärger ja eines abends waren wir bei mir meine freundin ihre schwester meine zwei freunde und ich dann haben wir erfahren dass (der typ heißt übrigens nik)nik die kinder meiner freundin beqwatscht hat darauf hin bin ich durchgeträt naja meine freundin brauchte noch schlaf sachen also sind wir mit meinem auto da hin gefahren sie hatte noch nichts getrunken so (nik wohnt direkt über meiner freundin) sie ist rein und hatb die sachen geholt ja mein freund dennis und ich sind dann an die tür und wollten nik erst mal die meinung sagen dass wurde meine freundin zu viel und ist in dem dorf zu ihrer besten freundin mit denn anderen nur noch dennis und ich waren da und haben geklingelt dass auto stand auf der straße und schlüssel steckte weil meine freundin denn schlüssel in der aufregung vergessen hatte ja sah halt komisch aus naja wir geklingelt und rum gebrühlt aber nichts gemacht ja wie es halt so ist kam die polizei und wir mussten pusten ich hatte 1,7 promille und mein freund 0.9 ja wir halt geasgt dass wir gefahren sind weil ich halt betrunken war naja die haben jetzzt mein führerschein und ja ich bin halt angeklakt dass ich dass geamcht hätte anwalt habe ich schon und ja können die überhaupt was machen der motor war aus und ich saß nicht im auto bin auch noch in der probezeit weil die vermieter und der nik sagen ich wäre gefahrenm obwojl mich keiner gesehen hat und ja meine freundin wird auch aussagen dass sie gefahren ist was wird passieren???
danke im voraus sry wegen rechtsschreibfehler bin sehr durcheinander die letzte zeit ;(
Diese Frage teilen