Anklage wegen 1 Gramm Amphetamin. Was erwartet mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erlaubt sind in Deutschland exakt 0,0g.
Bei dieser geringen Menge für den Eigenbedarf allerdings ist es wahrscheinlich, dass die Anklage fallen gelassen wird.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von test123test
29.03.2016, 13:36

Danke! Ich hatte es für unwahrscheinlich gehalten, dass die Anklage nicht zugelassen wird. Hätte nichtmal gedacht, dass überhaupt eine erhoben wird. 

0
Kommentar von Willibergi
29.03.2016, 13:37

Gern geschehen!
LG Willibergi

0

Genau wie Willibergi schon gesagt hat, vermute ich ebenfalls, dass die Anklage fallen gelassen wird - ich hoffe unsere Justiz hat auch besseres zu tun ...

Darf ich fragen wo du erwischt worden bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von test123test
29.03.2016, 13:47

Danke, das hoffe ich auch sehr. Das war in NRW auf einem Festival.

0
Kommentar von luke1893
29.03.2016, 20:46

dann vermute ich schwer, dass das Verfahen eingestellt wird

0

wenn du aus nrw kommst ,wird die anklage fallen gelassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sozialarbeit oder Geldstrafe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?