Frage von fabiracer12, 440

Anki Overdrive: Warum wird der Streckenscan nicht durchgeführt (Motorola Moto g, Android 5)?

Hallo liebe Community,

ich habe mir heute das Starterkit von Anki Overdrive gekauft und dazu die passende App auf mein Motorola Moto g mit Android 5 heruntergeladen. Das Verbinden mit den Autos per Bluetooth und der erste Scan bzw. das erste Rennen haben gut funktioniert. Doch ab dem zweiten Rennen hat nichts mehr funktioniert. Ich konnte zwar die Supercars mit meinem Smartphone erfolgreich verbinden und diese haben auch eine entsprechende Rückmeldung (Durch blaues bzw. rotes Licht) gegeben, aber der automatische Streckenscan hat nicht gestartet. Nach nun 3 Stunden herumprobieren weiß ich leider nicht mehr weiter. Im Internet gibt es natürlich noch keine passenden Artikel, da das Produkt erst auf den Markt kam.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Antwort
von babyglueck82, 114

Wenn du kein iPhone hast, hast du kein iPhone :P

Antwort
von BaumSmiley, 440

Hi. Hat sich das Problem gelöst? Sind die Akkus vielleicht alle?

Kommentar von fabiracer12 ,

Nein, das Problem hat sich nicht gelöst. An den Akkus lag#s ganz bestimmt nicht ;) Ich habe Anki Overdrive auch schon zurück gegeben. Dennoch ist es interessant zu wissen ob es in Zukunft eine Lösung gibt. Deshalb lass' ich die Frage einfach mal hier drin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community