Frage von Robertschoe, 49

Anki Overdrive Empfehlung? Habt ihr Erfahrungen?

Hey! Ich werde nächsten Monat 13 und überlege mir Anki Overdrive zu wünschen. Habt ihr Erfahrungen damit? Bin ich zu alt (ich denke nicht)? Kann mann die bahn vielleicht in kleiner Ausführung auch mal mit zu einem freund nehmen? Macht es langfristig Spaß?

Würde mich sehr über antworten freuen!

Danke im voraus, Robert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ATOM500, 36

Es macht eigentlich sehr viel Spaß zu zweit oder zu dritt usw. ! Irgendwann geht die Lust weg aber wenn man Langeweile hat fängt man damit wieder an. Zu alt bist du auch nicht das ist für Jung und alt. Es ist am Ende immer noch deine Entscheidung ob du es dir wünschst!

Hoffe ich konnte dir helfen LG

Kommentar von Robertschoe ,

Vielen Dank!

Antwort
von DavidSeidel, 28

Ich habe mir das auch zum 13.Geburtstag gewünscht und kann es nicht bereuen. Da am 12.Oktober neue Trucks rauskommen, gibt es , zumindest für mich, wieder neue Motivation. Du Solltest es dir wünschen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community