Frage von R3DT1G3R, 41

Anker Stecker überhitzt?

Hallo ich habe schon seit Ca 6 Monaten Ne Anker Powerbank mit 21000mah und der Stecker womit man 2 Geräte auf einmal aufladen kann überhitzt stark in kurzer Zeit und stinkt sehr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von catweasel66, 22

reklamieren das ding bevor es dir abbrennt.

von heiß bis flamme ist nicht weit.

Kommentar von catweasel66 ,

danke fürs sternchen :-)

Antwort
von Vulpex, 23

Anker hat eine sehr gute Garantie Policy, und da das mit Sicherheit nicht normal ist würde ich das reklamieren.

Kommentar von R3DT1G3R ,

Und das heißt

Kommentar von Vulpex ,

In der Box der Powerbank sollten irgendwo eine Karte sein, was zu tun ist wenn etwas nicht in Ordnung ist.

Kommentar von R3DT1G3R ,

Okay muss später mal nach schauen wenn ich zuhause bin Danke !

Antwort
von RexImperSenatus, 9

Nicht weiter benutzen - auf KEINEN FALL.

Umtauschen - oder neu kaufen !!

Brenn nicht ab !

Kommentar von R3DT1G3R ,

Warum ist es aber so meine Powerbank überhitzt auch beide enden sind kochen heiß und der Anschluss bei der Powerbank

Kommentar von RexImperSenatus ,

Warum, weis ich nicht, bin ja kein Hellseher, haha - aber es ist definitiv was nicht in Ordnung - egal warum - schalt das Ding lieber nicht mehr ein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!