1

Ankauf...Wo?

Frage von saj4iiik saj4iiik

Welchen Geschäften kann man Tiere (Nachwuchs) anbieten? Oder wem wurden schon Tiere vom Geschäft abgekauft?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von dsupper dsupper

Da musst du einfach mal nachfragen. Meine Schwester ist ihren zahlreichen Zwerg-Schlappohr-Kaninchennachwuchs im Zooladen "losgeworden", sie hat pro Kaninchen auch eine Bezahlung in Form von Gutscheinen bekommen.

Ein Bekannter verkauft recht regelmäßig seinen Jemen-Chamäleon-Nachwuchs in den Zoofachhandel.

Auch mein überzähliger Zwerbuntbarschnachwuchs wurde mir bereits vom Aquaristikfachhandel abgekauft.

Allerdings ist mir persönlich immer lieber, Nachwuchs in private Hände abzugeben - aber immer klappt es leider nicht. Und das weiß der Fachhandel meistens auch, daher bekommt man natürlich nicht besonders viel.

Gutes Gelingen

Daniela

• 0
    Antwort von xChiara xChiara

Manche geschäfte machen das aber nicht alle. Musst du einfach mal nachfragen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.