Frage von Zakler, 30

Ankaufsseite, die alles kauft?

folgendes Problem:

Hab bei Amazon eine Jeans bestellt. Nach erstmaligen Anprobieren ist mir aber aufgefallen, dass sie mir etwas zu groß ist. Leider ist die 1 monatige Rückgabefrist bereits verstrichen, weshalb ich sie nicht mehr zu Amazon zurücksenden kann.

Nun meine Frage: Gibt es irgendeine Seite (nicht ebay oder so), die sehr viele Waren ankauft. Ist auch okay, wenn ich dafür nicht mehr den Einkaufspreis kriege.

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von polarbaer64, 20

Rebuy.de kauft an:

https://www.rebuy.de/verkaufen/so-einfach-verkauft-man

Allerdings weiß ich nicht, ob die auch Bekleidung nehmen. 

Am besten bist du mit dem Wiederverkauf tatsächlich bei Ebay bedient. Wenn du da die Hose als neu mit Etikett einstellst und darauf hinweist, dass die aus der aktuellen Kollektion ist, kannst du gut 75% des Neupreises inclusive Versandkosten verlangen.

Kommentar von polarbaer64 ,

Danke für´s Sternchen :o) .

Antwort
von LadyHungry, 21

Secondhandläden, da kannst du zu mindest Klamotten abgeben. Ansonsten bei Fairkauf. Die nehmen alles, allerdings nur als Spende.

Antwort
von winstudent, 23

Am meisten kriegst du, wenn du sie selbst bei ebay oder ebay Kleinanzeigen anbietest (ca. 1/8-1/4 unter Neupreis je nach Preisklasse)

Für Kleidung kenne ich leider keine Ankaufsseiten, da würdest du aber eh nur noch einen lächerlichen Betrag kriegen.

Antwort
von Margita1881, 12

Designerkleidung kauft z.B.

http://www.secondherzog.de/