Frage von ayylmao420, 145

Ankauf-alles.de hat mir eine storniergebühr von 39,99 gestellt nachdem ich ein noch nicht geschicktes handy stornieren wollte. Muss ich das zahlen?

Ich habe das handy noch nicht losgeschickt und habe es noch bei mir. Gibt es irgendwelche rechtlichen Konsequenzen wenn ich das nicht bezahle ? Weil ich möchte denen ungern 39,99 geben dafür das sie im Computer etwas löschen.

Antwort
von michaela1958, 129

bei denen kostet fast immer alles am Ende 39.99€ ..wenn du es hingeschickt hättest , antworten sie dir ,du bekommst 3€ dafür.. bist du nicht einverstanden , kostet der Rückversand und die Bearbeitung / Begutachtung 39.99€ ...  Bauernfängerei bei denen du am besten zahlen solltest weil alles andere u.a. mehr kosten erzeugt. Rechtsanwälte freuen sich und verdienen ebenfalls an derartiken Praktiken gut mit...guckst du hier ! 

https://www.hna.de/kassel/wurden-euro-kasselerin-fuehlt-sich-online-ankauf-porta...

Kommentar von Tamyi ,

das verdient den "DaumenHoch"

ich wünschte ich hätte das alles mal VORHER  gelesen

Antwort
von dresanne, 108

Ich würde da nicht mitmachen. Ein Händler hat immer 14-tägiges Widerrufsrecht einzuräumen, und zwar kostenlos. Weise ihn mal auf seine Pflichten hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten