Frage von Rescue112, 8

Anjo.to über Tablet?

Kann ich Lieder von der Website über mein Samsung Tablet herunterladen und dann vom Tablet auf den PC ziehen um es auf einen USB Stick für mein Auto zu ziehen ?

Antwort
von GaiJin, 4

Heya Rescue112,

wenn die Seite (grundsätzlich) Downloads unterstützt, sollte das (reine) Speichern kein Problem sein!

OHNE jetzt den Oberlehrer zu geben, aber Du weißt schon, das Du für´s übertragen vom Tablet zum PC entsprechende "Hilfsmittel" brauchst, oder?

Bzw. in Deinen Fall würde ich evtl. einen USB OTG - Stick (http://www.pcwelt.de/produkte/USB-Sticks-mit-OTG-und-64-GB-Test-9807417.html) empfehlen, dann kannst Du Dir den (Um-)Weg über den PC sparen...

Hat halt den Vorteil, das Du einmal ´nen herkömmlichen USB-Port hast und auf der anderen Seite einen Micro-USB - Port, um den Stick am Handy, Smartphone und/oder Tablet anzuschliessen!

ODER Du kannst einen solchen Adapter (http://www.memoryking.de/deleyCON-micro-USB-OTG-Adapter-f%FCr-Smartphones-mit-mi...) verwenden...

Greetz,

GaiJin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community