3

anjo.to illegal???

Frage von flipie flipie

ist die seite ilegal????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Antwort von Zickedeluxe Zickedeluxe

Bestimmt.

• 2
    Antwort von Lion1 Lion1

Anjo.to an sich ist LEGAL!Aber was du damit anstellt kann illegal sein!z.B. du lädst musik oder ähnliches ein paar z.B. grimmassen sind erlaubt aber kein musi videos bzw. die audiospur.

• 2
    Antwort von Sascher Sascher

Seiten mit einer Domain aus Tonga sind meist illegal.

Kommentar von Andokai AndokaiAndokai

Ach ja? Klär mich bitte auf. Warum denn? Ich meine das ernst. Keine Ahnung, warum das illegal sein sollte

Kommentar von Sascher SascherSascher

Die Toplevel domain .to ist Tonga, wo der Server steht, interessiert mich hier nicht. Viele Seiten, die Warez betreffen usw hatten bereits diese Endung. Ich denke zurück an arknova.to, klo.to, etc, alles Seiten, die mittlerweile aus dem Netz verschwunden sind und der gute Betreiber (Punkt1) sitzt im Knast.

• 1
    Antwort von Delvan Delvan

Kommt wohl auf die Art der Verwendung an.

• 1
    Antwort von Boxdorf Boxdorf

nein...ist es nicht...kommt aber darauf an, was du runterlädst...

• 1
    Antwort von AlexGay AlexGay

Warum meinst Du ist die in Tonga ansässig? Weisst Du überhaupt wo Tonga liegt?

Kommentar von mopro mopromopro

Die seite ist nicht aus tonga. der server steht in luxembourg. bloß weil to am ende steht kann man da keine rückschlüsse ziehen.

Kommentar von AlexGay AlexGayAlexGay

Doch das kann man sehr wohl. Warum betreibt eine Luxemburgische Firma eine Seite in Tonga? Um die Gesetze der europäischen Union zu missachten. Man muss kein Impresum angeben usw.

Kommentar von mopro mopromopro

es geht darum, dass diese seite nach luxembourg geleitet wird.

Kommentar von Sascher SascherSascher

Ich sage nicht, dass der Server in Tonga steht, lediglich die Toplevel-Domain .to ist Tonga.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.