hallo, hab mal ne frage zu ner webside.ist anjo.to legal oder illegal???
Antworten (8)
-
5Antwort von
janni154janni154
die seite ist legal bin ich mir zu 99,99999999999999999999999999999% sicher
-
1Antwort von
kuemmelkuemmel
Das könntest du dir sparen. Selber Downloaden mit einem Firefox Plugin und Konvertieren geht um einiges Schneller
-
1Antwort von
Zander1961Zander1961
alles mit .to am Ende würde ich schon einmal mit Vorsicht genießen.
Werde auch nicht nachsehen.
Kommentar von
schaebbcheschaebbche was bedeutet denn .to? und warum mit vorsicht zu genießen?
Kommentar von
RegenmacherRegenmacher .to ist das Länderkürzel von Tonga
http://indexmundi.com/de/tonga/
Warum mit Vorsicht ist ein Geheimnis von Zander1961.
Kommentar von
MissGalaxy ich habe gehört dass die .to seiten von viren wimmeln sollen
Kommentar von
Zander1961Zander1961 Wenn du viren und dergleichen brauchst. Einfach draufklicken und viel spass...
Kommentar von
brainstuffbrainstuff to ist eine ganz normale domain Endung ...wie de oder com ... wie kommst Du drauf, die zu Verläumden? Sind für Dich auch alle Neger Dumm und alle Deutschen Nazis???
Kommentar von
kuemmelkuemmel .to sind kostenlose weiterleitungen und werden meist von irgendwelchen halblegalen Szene Websites genutzt.
Kommentar von
FlonkFlonk und auch gern als abkürzung für 'torrent' verwendet
Kommentar von
schaebbcheschaebbche also besser finger weg???gibts so seiten auch wo 100% legal sind?
Kommentar von
MissGalaxy da wirst du wohl nichts finden.
-
-
0Antwort von
lordoffall007 also ich weis es auch nich obs legal is oder illegal. aber was ich weis ist das es auf einer deutschen seite illegal ist(die musik zu konfentieren da dass, dass urheberrecht verletzt). zudem weis ich auch nich ob man lieder downloaden darf wenn sie in youtube nicht von dem urheber rein gestelt worden sind da ja jemand anderes die urheberrechte verletzt(man kann ja sagen ich wollte das video wo die bilder von z.B; einem baum laufen´). ich glaube im moment sind die ausländischen seiten noch eine gesetzliche grauzone. zu kino.to ist zu sagen, die seite an sich ist nicht illegal sie leitet nur auf seiten deren inhalt in deutschland illegal sind da sie die urheberrechte nicht beachten. in der schweiz ist sind die seiten legal weil die schon gesetze dafür haben.
-
0Antwort von
Computerfreak11 leute ihr müsst mal so denken .tl oder .npage sind normale Endungen von Websites!!!anjo.to ist eine seite wo du dir lieder holen kannst und dies kostenlos! Clipinc bietet auch kostenlose lieder legal an dies ist ein PLayer der Radioversionen aufnimmt und du Speichertst sie und fertig!Deshalb ist anjo.to legal denn du kannst dir Musik legal holen Videos sind illegal!!Dieser ClipInc player war auch in Computer Bild
-
0Antwort von
DerDaniDerDani
Kommt drauf an, es gibt Seiten die sind legal und andere illegal. Zb. Kino.to hab ich mir sagen lassen, wenn du die Filme dort anguckst ist das legal, aber wenn du sie downloadest oder selber Videos reinstellst ist das illegal.
Ich würde mich mal mehr informieren über die Seite und dann auf nummer sicher gehen.
LG
-
0Antwort von
FlonkFlonk
Ich glaub, dass die Seiten früher mal legal waren, aber da youtube jetzt so nen schutz ('DRM' oder so) auf den Videos hat, darf man die nicht mehr downloaden.
Kommentar von
FlonkFlonk ...deshalb hol ich meine Videos von myvideo^^
-
-
0Antwort von
eisbonboneisbonbon
ich mach es auch, glaube es ist legal, denn strafbar ist ja nur wenn ein anderer von dir downloaden kann soweit ich weiß
was ist das genau?und ist das legal??
Ja ist legal. Die bei Youtube hochgeladenen Videos unterliegen keinem Copyright, dies muss man vor dem Hochladen akzeptieren mit den AGBs dh du kannst dir die Videos angucken und auch speichern! Google im zweifellsfall mal nach "Youtube Videos runterladen legal". zum Runterladen brauchst du Firefox und dieses plugin: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3590
anschauen kannst du die Videos mit http://www.zdnet.de/flvplayer4free_download-39002345-62680-1.htm
http://www.chip.de/downloads/Free-FLV-Converter_29745288.html und hiermit kannst du die Videos in gängigerere Formate wie Windows Media oder AVI/MPG umwandeln für Handy/DVD